Liebes Zitate

Unsere lieblings Zitate aus der Filmwelt!


"Liebe bedeutet, niemals um Verzeihung bitten zu müssen."

Jennifer zu Oliver (Film: LOVE STORY)

 

"Ich geh mit Dir ans Ende der Welt, bis ans Ende der Zeit. Bis es Sternschnuppen schneit.“

Mimi zu Venus (Film: Vom suchen und finden der Liebe)

 

"Pass auf mein Herz auf, denn ich habe es bei dir gelassen.”

Edward zu Bella (Film: Twilight)


"Ich sollte dir sagen, dass du mich ganz und gar verzaubert hast und dass ich dich liebe, liebe, liebe."

Mr. Darcy zu Lizzy (Film: Pride & Prejudice)

"Jede Nacht habe ich mir mein Herz herausgerissen. Aber jeden Morgen war es wieder voll."

Graf László Almásy über Katharine (Film: Der Englische Patient)

"Die Geschichte prägt nur einen Moment, die Liebe dagegen ein ganzes Leben."

Noah über Allie (Film: Wie ein einziger Tag)

"Ich liebe dich, wie ich noch keine andere geliebt habe, und ich habe länger auf dich gewartet als auf jede andere Frau."

Rhett Butler zu Scarlett O'Hara (Film: Vom Winde Verweht)

"Diese Gewissheit, jemanden so zu lieben - die hast du nur einmal im Leben."

Robert zu Francesca (Film: Die Brücken am Fluss)

keyboard_arrow_up