Ärmel für einen individuellen Look 

Mühelos zum zweiten Style mit ein paar Handgriffen 

Kreiere DEIN maßgeschneidertes Brautkleid 

Dein Traumkleid ist gefunden. Doch mit Ärmeln wäre es wie für Dich maßgeschneidert? Für noch mehr Flexibilität und Gestaltungsmöglichkeiten bietet LILLY dezente Ballonärmel und zarte Flügelärmel an, die mit ein paar Stichen angenäht sind. Aus durchscheinendem Tüll oder feinem Georgette, passen sie zu vielen Brautkleidern.  

Suche Dein Lieblingsärmel aus und kreiere DEIN Brautkleid nach deinen Vorstellungen! 

Lange Ballonärmel aus Tüll 

Mit dezentem Volumen und zart durchscheinend. Ideal um zu verhüllen, dem Brautkleid einen anderen Twist zu geben oder das Hochzeitskleid wintertauglich zu machen. 

 

Volant-Ärmel aus Georgette 

Weichfallend umrahmen sie die Schultern und setzen zarte Akzente. Die perfekte Wahl für LILLY Brautkleider aus Georgette. 

Zweiter Style? Im Handumdrehen! 

Für eine einzigartige Bride to be… 

Wir zeigen wie: Mühelos zum zweiten Style mit ein paar Handgriffen 

Lass Dich inspirieren!  

Flügelärmel aus Tüll  

Feenhaft leicht wirken diese transparenten Ärmel und passen so zu vielen Braut-Styles. Für eine zurückhaltende verspielte Note. 

keyboard_arrow_up