Classic Style: Schlichte Kommunionkleider voller Eleganz.

Klassische A-Linie in Satin oder Tüll vereint sich mit zarter Spitze und glänzenden Details zu Kommunionkleider voller Festlichkeit. Mit Volant-Ärmeln, 3/4-Ärmeln oder ärmellos ist für jedes Kommunionkind das richtige Kleidchen dabei. Hübsche Bindegürtel akzentuieren die Taille und sorgen für eine perfekte Passform. Ideal für schlichte Gemüter!

Zu den Kommunionkleidern »

Schwungvolles Satin-Kleid mit Spitze und Glitzer-Taille.

Satin-Kommunionkleid mit Spitze und 3/4-Ärmeln.

Satin-Kommunionkleid mit Spitzen-Einsätze und sanften Glamour.

Kurzes Kommunionkleid aus Tüll und Spitze.

Jetzt Termin buchen

Um unnötige Wartezeiten zu vermeiden, empfehlen wir euch, einen festen Anprobe-Termin zu buchen.

Favoritenrolle…

Damit nichts daneben geht: Kerzentuch und Tropfenfänger schützen vor heißen Wachs und sehen noch dazu festlich aus.

TIPP:

Gegen kühlere Temperaturen helfen unsere weißen LEGGINGS mit Komfortbündchen: Schön kuschelig warm und stylisch noch dazu!

Get the look…

Geschmückt – entzückt! Haarschmuck ist der krönende Abschluss eines Kommunion-Outfits. Verspielt oder schlicht – bei LILLY findet jedes Kommunion-Mädchen sein passendes Haargesteck.

 

keyboard_arrow_up