Liebes Zitate

Unsere Lieblings Zitate aus der Filmwelt!

Hier sind die schönsten Liebeszitate aus der Filmwelt - ideal für Hochzeitsreden, Einladungen und verliebte Brautpaare, die ihre Liebe ausdrücken möchten.

“Ich habe keine Rüstung mehr. Du hast sie mir ausgezogen. Was von mir übrig ist, alles was ich bin – gehört Dir.

James Bond zu Vesper Lind (Film: Casino Royal)

love-heart-arrow

"Ich geh mit Dir ans Ende der Welt, bis ans Ende der Zeit. Bis es Sternschnuppen schneit.“

Mimi zu Venus (Film: Vom suchen und finden der Liebe)

love-heart-arrow

"Ich liebe dich, wie ich noch keine andere geliebt habe, und ich habe länger auf dich gewartet als auf jede andere Frau."

Rhett Butler zu Scarlett O'Hara (Film: Vom Winde Verweht)

love-heart-arrow

"Liebe bedeutet, niemals um Verzeihung bitten zu müssen."

Jennifer zu Oliver (Film: LOVE STORY)

love-heart-arrow

"Diese Gewissheit, jemanden so zu lieben - die hast du nur einmal im Leben."

Robert zu Francesca (Film: Die Brücken am Fluss)

love-heart-arrow

"Pass auf mein Herz auf, denn ich habe es bei dir gelassen.”

Edward zu Bella (Film: Twilight)

love-heart-arrow

"Die Geschichte prägt nur einen Moment, die Liebe dagegen ein ganzes Leben."

Noah über Allie (Film: Wie ein einziger Tag)

love-heart-arrow

"Jede Nacht habe ich mir mein Herz herausgerissen. Aber jeden Morgen war es wieder voll."

Graf László Almásy über Katharine (Film: Der Englische Patient)

love-heart-arrow

"Ich sollte dir sagen, dass du mich ganz und gar verzaubert hast und dass ich dich liebe, liebe, liebe."

Mr. Darcy zu Lizzy (Film: Pride & Prejudice)

love-heart-arrow

"Ich liebe dich dafür, dass dir kalt ist, wenn draußen 25 Grad sind. Ich liebe dich dafür, dass du anderthalb Stunden brauchst, um ein Sandwich zu bestellen. Ich liebe dich dafür, dass du eine Falte über der Nase kriegst, wenn du mich so ansiehst. Ich liebe dich dafür, dass ich nach einem Tag mit dir dein Parfum immer noch an meinen Sachen riechen kann. Und ich liebe dich auch dafür, dass du der letzte Mensch bist, mit dem ich reden will, bevor ich abends einschlafe."

Harry zu Sally (Film: Harry & Sally)

love-heart-arrow

keyboard_arrow_up