Nur für Brautfashionistas: Passions by LILLY »

Seidig-schimmernd und in Creme heben sich die Blüten effektvoll von Kleidern in zarten Blush-Tönen ab.

Passions by LILLY

Verwunschene Gärten aus längst vergangenen Zeiten: Üppige Blumen wiegen sich im Wind und verströmen schweren Blütenduft. Die Natur wispert Blüte um Blüte ein zartes Liebesgedicht. Tausend Versprechen liegen in der Luft.

Seidig-schimmernd und in Creme heben sich die Blüten effektvoll von Kleidern in zarten Blush-Tönen ab, die perfekt dem Antik-Look huldigen – einem transparenten und leichten Lagen-Mix aus cremefarbenem Tüll über blushfarbenem Satin. 

Die besten Tipps für eine kurvige Figur »

Jede Braut möchte an ihrem großen Tag die schönste Frau sein – unabhängig von der Kleidergröße.

Brautkleid mit Ornamenten im Boho-Style »

Brautkleid zu € 749,- aus Tüll mit Spitzen-Ornamenten im Boho-Style und Transparenz-Effekten.

Clean-Chic: Authentisch. Pur. Schlicht. » 

Perfekte Hochzeits Eleganz im Clean-Chic Look: Dieser Brautmoden Trend erstrahlt in klaren Linien, mit weichfließenden Silhouetten und dezenten Details.

Kleine Streuengel » 

Blumenkinder sind kleine Stars auf jeder Hochzeit und wer so eine ehrenvolle Aufgabe übernimmt, muss auch dementsprechend gekleidet sein!